Beratungsqualität

Qualität

Expertenstandards

Pflegedokumentation

Fort- und Weiterbildung

Ein wichtiger Maßstab unserer Qualitätsmessung ist die subjektive Zufriedenheit unserer Pflegekunden. Pünktlichkeit, freundliches Auftreten unserer Pflege- und Betreuungskräfte und die professionelle Ausführung aller Tätigkeiten sind dafür unverzichtbar. Wir planen unsere Dienstzeiten so großzügig, dass die abgesprochenen Pflegeleistungen mit Zeit, Ruhe, persönlicher Zuwendung und Empathie erbracht werden können.

Um unseren hohen Ansprüchen an die Kundenzufriedenheit gerecht werden zu können, stellen wir uns gerne dem Urteil unserer Kunden und führen in regelmäßigen Abständen Kundenbefragungen durch. So können wir sicherstellen, dass unsere Vorgaben durch die Mitarbeiter vor Ort eingehalten werden und erfassen im gleichen Zuge die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden.

Für Kritik und für Verbesserungsvorschläge sind wir ohnehin jederzeit offen und dankbar – denn wir wollen für Sie und mit Ihnen immer noch ein wenig besser werden, haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorschläge und bemühen uns, diese zeitnah in die Tat umzusetzen.

Dass wir mit diesem hohen Anspruch an uns selbst richtig liegen, zeigen auch die Prüfungen des medizinischen Dienstes der Krankenkassen, die uns in der Vergangenheit stets eine hohe Servicequalität bescheinigt haben.