Der Pflegedienst simCura in Wiesbaden Süd II heißt Sie herzlich Willkommen!

Über uns

Wir, das Pflegeteam Rössel, sind in Wiesbaden aktiv und fokussieren uns auf den Bereich der ganz- und halbtags Pflegebetreuung. In unserem kleinen und familiären Team steht Zusammenhalt und Interaktion mit unseren Patienten im Vordergrund. Da wir in der Rundumpflege in enger Verbindung mit unseren Kunden stehen und viel Zeit mit ihnen verbringen, ist unser vorrangiges Ziel ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit. Wir fokussieren uns dabei auf den Aufbau einer engen, freundschaftlichen Beziehung zu unseren Patienten und bemühen uns, die Individualität unserer Patienten zu erhalten und zu fördern. Dabei geben unser liebevollen Assistenz- und Pflegekräfte ihr Bestes, um eine harmonische und schöne Atmosphäre aufzubauen.

Bei Fragen oder Interesse können sie unseren Teamleiter Marcel Rössel telefonisch oder per Mail über die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen.

Gesprochene Sprachen

Deutsch

English (Englisch)

Italiano (Italienisch)

Limba română (Rumänisch)

Polski (Polnisch)

Türkçe (Türkisch)

0
Mitarbeiter
0
Klienten
0
dabei seit

Unser Leistungsangebot für Sie

Unser Leistungsangebot umfasst alle Leistungen der Kranken- und Pflegeversicherung: Grundpflege, Behandlungspflege, Betreuungsleistung, Verhinderungspflege, Haushaltshilfe, Pflegeberatung.

Grundpflege

Kapazitäten verfügbar

Behandlungspflege

Kapazitäten verfügbar

Betreuungsdienstleistungen

Kapazitäten verfügbar

Verhinderungspflege

Kapazitäten verfügbar

Haushaltshilfe

Kapazitäten verfügbar

Beratungsleistungen

Kapazitäten verfügbar

Unser Versorgungsgebiet

Das Pflegeteam simCura Wiesbaden Süd II ist in den Wiesbadener Vororten Delkenheim und Erbenheim tätig. Es können aber Betreuungskunden im ganzen Bundesgebiet aufgenommen und versorgt werden.

Kontakt

Marcel Rössel

Pflegeteam-Leitung
Pflegefachkraft

Mobil: 0162 – 446 38 62
E-Mail: m.roessel@simcura.de

Aziz Rössel

Stellv. Pflegeteam-Leitung
E-Mail: a.roessel@simcura.de